English  Italiano  Deutsch  Español 

 

Kontakt

 

Privacy

Gegenstand: Datenschutzerklärung im Sinne von Kapitel III der DSGVO (Verordnung (EU) 2016/679)


VORBEMERKUNG

Gemäß der von der EU-Verordnung 2016/679 vorgegebenen Regelung geben wir nachstehend Auskunft, wie die Europack Srl die personenbezogenen Daten verwendet, die in Bezug auf mit Kunden, Lieferanten oder anderen Parteien bereits abgeschlossenen (oder in Zukunft abgeschlossenen) Verträgen erhoben werden.

HERKUNFT DER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Die in unserem Besitz befindlichen Daten, die in Verbindung mit Verträgen erhoben werden, werden unmittelbar beim Betroffenen eingeholt. Alle gesammelten Daten werden vorschriftsmäßig und demzufolge unter Beachtung der gebotenen Vertraulichkeit verarbeitet.

RECHTSGRUNDLAGE FÜR DIE VERARBEITUNG

Der Verantwortliche verarbeitet personenbezogene Daten des Nutzers unter einer der folgenden Bedingungen:

  • der Nutzer hat seine Einwilligung für eine oder mehrere spezifische Zwecke erteilt. Anmerkung: In einigen Verordnungen kann der Verantwortliche zur Verarbeitung personenbezogener Daten befugt sein, ohne dass die Einwilligung des Nutzers oder eine andere der im Folgenden genannten rechtlichen Grundlagen vorliegt, solange der Nutzer dieser Verarbeitung nicht widerspricht (“opt-out”). Das gilt jedoch nicht, wenn die Verarbeitung der personenbezogenen Daten von der europäischen Gesetzgebung zum Datenschutz geregelt wird;
  • die Verarbeitung ist zur Erfüllung eines Vertrages mit dem Nutzer und / oder für vorvertragliche Maßnahmen erforderlich;
  • die Verarbeitung ist erforderlich zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, der der Verantwortliche unterliegt;
  • die Verarbeitung ist erforderlich für die Wahrnehmung einer Aufgabe, die im öffentlichen Interesse liegt oder in Ausübung öffentlicher Gewalt erfolgt, zu der der Verantwortliche berechtigt ist;
  • die Verarbeitung ist erforderlich für die Wahrung der berechtigten Interessen des Verantwortlichen oder Dritter.
Dabei kann der Verantwortliche jederzeit aufgefordert werden, die konkrete rechtliche Grundlage für die einzelne Verarbeitung zu nennen und insbesondere anzugeben, ob die Verarbeitung auf geltendem Recht beruht, laut Vertrag vorgesehen ist oder für den Abschluss eines Vertrages erforderlich ist.

VERARBEITUNGSZWECKE

Die Erhebung oder Verarbeitung der personenbezogenen Daten hat ausschließlich den Zweck, jene Aufgaben sachgerecht zu erfüllen, die mit der Ausübung der wirtschaftlichen Tätigkeit unserer Gesellschaft verbunden sind. Im Einzelnen handelt es sich um: die Erfüllung von Anforderungen vor Abschluss eines Vertrages; Erfüllung der Vertragspflichten gegenüber dem Betroffenen zur Vornahme einer Handlung, mehrerer Handlungen oder aller Vorgänge, die für die Erfüllung der oben genannten Pflichten erforderlich sind; Erfüllung der mit dem Vertrag verbundenen oder diesem dienenden Aufgaben bei allen öffentlichen oder privaten Körperschaften; Erfüllung gesetzlich vorgeschriebener Aufgaben.

VERARBEITUNGSMODALITÄTEN

Mit Bezug auf die genannten Zwecke erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten durch manuelle, informatische und telematische Instrumente mit Logiken, die eng mit den eigentlichen Zwecken korreliert sind, in jedem Fall aber so, dass die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten laut dem angeführten Gesetz gewährleistet sind.

ART DER ERHEBUNG

Für den Abschluss und die Erfüllung des Vertrages ist die Erhebung der personenbezogenen Daten obligatorisch, da gesetzliche und steuerliche Auflagen zu erfüllen sind. Die Weigerung, diese Daten bereitzustellen, macht es unmöglich, Verträge mit der Gesellschaft abzuschließen. Die zugehörige Verarbeitung erfordert nicht die Einwilligung des Betroffenen.

MITTEILUNG UND VERBREITUNG

Die personenbezogenen Daten und die damit zusammenhängende Verarbeitung werden Gesellschaften für die Ausübung wirtschaftlicher Tätigkeiten (Vertrieb, Betriebsführung, Betrieb der Informationssysteme, Versicherungen, finanzielle oder nicht finanzielle Mittlertätigkeiten, Factoring, Versand, Eintüten und Versendung des Schriftverkehrs) oder für die Erfüllung von Gesetzesvorschriften (Steuerberater- oder Rechtsanwaltskanzleien) mitgeteilt. Die Daten werden darüber hinaus nicht weitergegeben. Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung und folgende Kategorien und Auftragsverarbeiter können Kenntnis von Ihren Daten erlangen: Einkaufsabteilung, Verwaltungsabteilung.

AUFBEWAHRUNGSZEITRAUM

Die Daten werden für den Zeitraum verarbeitet und aufbewahrt, die für die Erhebungszwecke erforderlich sind.
Deshalb werden:

  • die personenbezogenen Daten, die für Zwecke erhoben wurden, die mit der Erfüllung eines zwischen dem Verantwortlichen und dem Nutzer bestehenden Vertrages zusammenhängen, solange aufbewahrt, bis die Erfüllung dieses Vertrages abgeschlossen ist.
  • die personenbezogenen Daten, die für Zwecke erhoben wurden, die auf das berechtigte Interesse des Verantwortlichen zurückzuführen sind, bis zur Wahrung dieses Interesses aufbewahrt. Der Nutzer kann in den entsprechenden Abschnitten dieses Dokumentes oder mittels Kontaktaufnahme zum Verantwortlichen weitere Auskünfte zum vom Verantwortlichen zu wahrenden berechtigten Interesse erhalten.
Wenn die Verarbeitung auf der Einwilligung des Nutzers beruht, kann der Verantwortliche die personenbezogenen Daten länger aufbewahren und zwar so lange, bis die genannte Einwilligung widerrufen wird. Außerdem ist der Verantwortliche unter Umständen verpflichtet, die personenbezogenen Daten in Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung oder auf Weisung einer Behörde länger aufzubewahren. Am Ende des Aufbewahrungszeitraums werden die personenbezogenen Daten gelöscht. Deshalb können bei Ablauf dieses Zeitraums das Recht auf Einsicht, Löschung, Berichtigung und Datenübertragbarkeit nicht mehr ausgeübt werden.

RECHTE DES BETROFFENEN

Nutzer können in Bezug auf die vom Verantwortlichen verarbeiteten Daten bestimmte Rechte ausüben.
Dabei hat der Nutzer das Recht:

  • seine Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Der Nutzer kann seine zuvor erteilte Einwilligung zur Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten widerrufen;
  • Widerspruch gegen die Verarbeitung seiner Daten einzulegen. Der Nutzer kann Widerspruch gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden Daten einlegen, wenn diese auf einer anderen Rechtsgrundlage als der Einwilligung beruht. Weitere Einzelheiten zum Widerspruchsrecht enthält der nachstehende Abschnitt;
  • Zugang zu den ihn betreffenden Daten zu erlangen. Der Nutzer hat das Recht, Auskünfte über die vom Verantwortlichen verarbeiteten Daten und über bestimmte Verarbeitungsaspekte sowie eine Kopie der verarbeiteten Daten zu erhalten;
  • auf Prüfung und Berichtigung. Der Nutzer kann die Richtigkeit seiner Daten prüfen und deren Aktualisierung oder Berichtigung verlangen;
  • die Einschränkung der Verarbeitung zu erwirken. Wenn bestimmte Bedingungen vorliegen, kann der Nutzer die Einschränkung der Verarbeitung seiner Daten verlangen. In diesem Fall darf der Verantwortliche die Daten nur zum Zwecke ihrer Aufbewahrung verarbeiten;
  • die Löschung oder Entfernung seiner personenbezogenen Daten erwirken. Unter bestimmten Bedingungen darf der Nutzer die Löschung der ihn betreffenden Daten durch den Verantwortlichen verlangen;
  • die eigenen Daten zu erhalten oder sie einem anderen Verantwortlichen zu übermitteln. Der Benutzer hat das Recht, seine Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und, soweit technisch machbar, die ungehinderte Übermittlung zu einem anderen Verantwortlichen zu erwirken. Dies gilt, wenn die Daten mithilfe automatisierter Verfahren verarbeitet werden und die Verarbeitung auf der Einwilligung des Nutzers, auf einem Vertrag, dessen Partei der Nutzer ist oder auf damit zusammenhängenden vertraglichen Maßnahmen beruht;
  • Beschwerde einzulegen. Der Benutzer kann bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für den Datenschutz Beschwerde einlegen oder bei den zuständigen Gerichten einen Rechtsbehelf einlegen;
  • Die Rechte können mit Mitteilungen ausgeübt werden, die direkt an den Rechtssitz des Verantwortlichen zu richten sind.

VERANTWORTLICHER

Wir informieren Sie, dass der Verantwortliche für die Datenverarbeitung die Firma Europack Srl mit Sitz in der Via Lago di Garda 92 - Schio (VI) ist – Datenverarbeitungsbeauftragter ist Herr Antonio Scalco, der für dieses Amt am Sitz des Verantwortlichen domiziliert ist.

-----------------------------------------------------------------------------

Datenschutzhinweis über die Benutzung von Cookies - Art. 13 Datenschutzgesetz

Zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2015

Rechtsgrundlagen für diesen Pflichthinweis sind Art. 10 der Richtlinie 95/46/EG, die Richtlinie 2002/58/EG in der von der Richtlinie 2009/136/EG aktualisierten Fassung, Art. 13 des Gesetzeserlasses Nr. 196 vom 30. Juni 2003 und die allgemeine Durchführungsverfügung (doc. web Nr. 3118884) der Aufsichtsbehörde für den Datenschutz, veröffentlicht im Amtsblatt Nr. 126 vom 3. Juni 2014, Register der Durchführungsverfügungen Nr. 229 vom 8. Mai 2014, bezüglich Cookies mit dem Titel "vereinfachte Modalitäten für die Information und die Einholung der Einwilligung zur Nutzung von Cookies".

Nachstehend informieren wir Sie, wie wir bezüglich der Nutzung von Cookies auf der eigenen Website verfahren.

Durch das Navigieren auf unserer Website wird der Verwendung von Cookies gemäß dieser Cookie-Richtlinie zugestimmt. Wir möchten Ihnen somit raten, einige Minuten auf die Lektüre dieser Belehrung zu verwenden.

Cookies sind kleine Dateien, die die besuchten Seiten an den vom Benutzer verwendeten Browser senden, der diese Dateien automatisch speichert und sie dem Server immer dann wieder zusendet, wenn derselbe Benutzer auf dieselbe Website zurückkehrt.

Generell gibt es mehrere Arten von Cookies:
- Technische Cookies oder Profiling-Cookies werden nach ihren Funktionen unterschieden
- Erst- oder Drittanbieter-Cookies unterscheiden sich danach, wer sie installiert hat
- Sitzungs- oder residente Cookies unterscheiden sich nach ihrer Dauer

A) Technische Cookies lassen sich in 3 Arten einteilen:
1. Navigations- oder Sitzungs-Cookies garantieren das Navigieren und die Nutzung der Website.
2. Analytics-Cookies sind den technischen Cookies gleichgestellt, wenn sie direkt vom Betreiber der Website oder von Dritten in anonymisierter Form verwendet werden. Die Analytics-Cookies werden zur Gewinnung anonymer und aggregierter Statistiken verwendet, die dazu dienen, die Websites und angebotenen Dienste zu optimieren. Es handelt sich in jedem Fall um Informationen, die nicht die persönliche Identifizierung der Benutzer gestatten.
3. Funktions-Cookies ermöglichen dem Benutzer das Navigieren unter Heranziehung einer Reihe ausgewählter Kriterien.

Erläuterung und Einzelheiten zu den technischen Cookies
Auf unserer Website werden Navigations- und Sitzungs-Cookies von Erstanbietern verwendet. Personenbezogene Daten werden nicht archiviert, alle Sitzungen sind anonymisiert.
Auf unserer Website werden Sitzungs-Cookies von Drittanbietern (Google Analytics) verwendet. Personenbezogene Daten werden nicht archiviert, hingegen sind alle Sitzungen anonymisiert. Sehen Sie hierzu https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

B) Profiling-Cookies
Auf unserer Website werden keine Profiling-Cookies verwendet.

Cookies lassen sich über die Browsereinstellungen deaktivieren, entfernen oder sperren.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitten der "Hilfefunktion" Ihres Browsers.

English  Italiano  Deutsch  Español 

 

Contact us

 

Privacy Policy

Information pursuant to Chapter III of the GDPR (European Reg. 2016/679)


Preamble

Following the rules laid down by European Regulation no. 2016/679, we provide below information on the use by Europack Srl of personal data acquired in connection with contractual relationships (or those that may be entertained in the future) with customers, suppliers and any other type of contact.

Source of Personal Data

The data in our possession, acquired in relation to the contractual relationships, is collected directly from the data subject. All data collected will be treated in compliance with current legislation, and in any case, with due confidentiality.

Legal Basisi of the Data Processing

The Data Controller shall process Personal Data relating to the User in the event that one of the following conditions is met:

  • the User has given consent to the use of his/her personal data for one or more specific purposes; Note: in some jurisdictions, the Data Controller may be authorised to process Personal Data without the User's consent or any other of the legal grounds specified below, until the User objects (so-called "opt-out") to such processing. However, this does not apply if the processing of Personal Data is governed by European legislation on the protection of Personal Data;
  • the processing is necessary for the execution of a contract with the User and/or for the execution of pre-contractual measures;
  • the processing is necessary to fulfil a legal obligation to which the Data Controller is subject;
  • processing is necessary for the performance of a task carried out in the public interest or for the exercise of official authority vested in the Data Controller;
  • the processing is necessary for the pursuit of the legitimate interests of the Data Controller or of third parties. However, it is always possible to ask the Data Controller to clarify the concrete legal basis of each data processing purpose and in particular to specify whether such processing is based on the law, provided for by a contract or necessary to conclude a contract.

Purpose of Data Processing

The collection or processing of personal data has the sole purpose of ensuring the fulfilment of the Data Controller’s obligations with regard to the performance of its economic activities and in particular for: preliminary requirements for the conclusion of a contract, fulfilment of contractual obligations towards the data subject by executing an act, several acts or set of operations necessary for the fulfilment of said obligations, fulfilment before any public or private body of the obligations that are related or instrumental to the contract, and the fulfilment of legal obligations.

Methods of Data Processing

In relation to the aforementioned purposes, the processing of personal data is carried out by means of manual, computerised and telematic tools according to a logic strictly related to the purposes and, in any case, in such a way as to ensure the security and confidentiality of the data in accordance with the aforementioned law.

Nature of Data Collection

For the stipulation and execution of the contractual relationship, the collection of personal data is also required by law, since it is necessary in order for the Data Controller to comply with legal and fiscal requirements. Refusal to provide such data will make it impossible to establish relations with the Data Controller. The processing of such data does not require the data subject’s consent.

Communication and Dissemination

The personal data and its processing will be communicated to companies for the performance of economic activities (commercial, corporate management, management of information systems, insurance, banking or non-banking brokerage, factoring, shipping management, enveloping and sending of correspondence) or for the fulfilment of legal requirements (accounting firms, lawyers). The data will not be disclosed. Your data may be disclosed to the designated Data Processing Officer and the following categories of designated Data Processors: purchasing department and administrative office.

Data Retention

Your personal data is processed and stored for the time required for the purposes for which it was collected.
Therefore:

  • Personal Data collected for purposes related to the execution of a contract between the Data Controller and the User will be retained until the execution of such contract is completed;
  • Personal Data collected for purposes related to the legitimate interests of the Data Controller will be retained until such time as such interests are satisfied. The User may obtain further information regarding the legitimate interest pursued by the Data Controller in the relevant sections of this document or by contacting the Data Controller.
When processing is based on the User's consent, the Data Controller may retain the Personal Data for longer until such consent is revoked. In addition, the Data Controller may be obliged to retain Personal Data for a longer period in accordance with a legal obligation or by order of an authority.
At the end of the retention period, the Personal Data will be deleted. Therefore, upon expiry of this term, the right of access, cancellation, rectification and the right to portability of the Data may no longer be exercised.

Rights of the data subject

Users may exercise certain rights with regard to the data processed by the Data Controller.
In particular, the User has the right to:

  • revoke consent at any time. He/She may revoke his/her consent to the processing of his/her Personal Data as expressed above;
  • oppose the processing of his/her data. The User may object to the processing of his/her Data when it takes place on a legal basis other than the User’s consent. Further details on the right of objection are given in the section below;
  • access his/her Personal Data. The User has the right to obtain information on the Data processed by the Data Controller, on certain aspects of the processing and to receive a copy of the Data processed;
  • verify and request correction. The User may verify the correctness of his/her Data and request that it be updated or corrected;
  • obtain limitation of the data processing. When certain conditions are met, the User may request that the processing of his/her Data be limited. In such a case, the Data Controller shall not process the Data for any other purpose than their preservation;
  • obtain the cancellation or removal of his/her Personal Data. When certain conditions are met, the User may request the cancellation of his/her Data by the Data Controller;
  • receive the personal Data or have them transferred to another Data Controller. The User has the right to receive his/her Data in a structured format, commonly used and readable by automatic device and, where technically feasible, to obtain their transfer without hindrance to another Data Controller. This provision is applicable when the Data is processed by automated means and the processing is based on the User's consent, on a contract to which the User is a party or on contractual measures connected to it;
  • to lodge a complaint. The User may lodge a complaint with the competent data protection authority or take legal action;
  • the exercise of the rights may take place by means of communications to be sent directly to the Data Controller’s registered office.

Data Controller

We inform you that the Data Controller is Europack Srl, having its registered office at Via Lago di Garda, 92 - Schio (VI) - Data Processor: Mr Antonio Scalco, domiciled for the office at the registered office of the Data Controller.

-----------------------------------------------------------------------------

Privacy policy about operation of cookies - Art. 13 Privacy Code

Last updated: 29 May 2015

Information in fulfillment of the obligations for Art. 10 of the Directive n. 95/46 / EC, Directive 2002/58 / EC, as updated by Directive 2009/136 / CE, Article 13 of Legislative Decree June 30, 2003, number 196, and the general measure (doc. Web n. 3118884) the Authority for the Protection of Personal Data, published in the Official Gazette no. 126 of June 3, 2014, record of the action n. 229 of 8 May 2014 regarding Cookies, entitled "Identification of simplified procedures for the information and the acquisition of consent for the use of cookies"

Here below we inform you about the operation on our site.

Browsing our site, you agree to the use of the browser cookie in accordance with this Cookies Policy. Therefore we recommend taking a few minutes to read this information.

Cookies are small files sent by the visited sites to the browser used by the user during navigation, which automatically stores them and then send them back to the server each time the user returns to the same website.

In general, cookies can be of various types:
- Technical or profiling, depending on the function for which they are used
- Of the first party or third parties, depending on who installs them
- Of session or persistent, depending on the length

A) Technical Cookies can be grouped into three types:
1. Cookie navigation or session, which guarantee the normal navigation and use of the website.
2. Analytics Cookies, similar to technical cookies when used directly by the site operator or anonymous third party.
Analytics Cookies are used to obtain anonymous statistics and aggregate, useful for optimizing sites and services. They are in any case information that does not identify users personally.
3. Operation Cookies which allow the user browsing in function of a number of selected criteria.

Explanation and details of Technical cookies
Our site uses cookies of first parts both during browsing session and does not store any personal information, but anonymizes all sessions.
Our site uses third party cookies (Google Analytics) of session without storing any personal information, but anonymizes all sessions. In this regard check https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

B) Cookie Profiling
Our site does not use any cookie profiling.

To disable, remove or block cookies by browser you can use the browser settings.
For more information see the pages of "Help" of your browser.